Katie Holmes lacht die Scheidung von Tom Cruise weg

Unterwegs mit Suri in New York

Suri albert mit Mama rum Katie Holmes ist endlich ausgelassen Suri genießt ihr Eis

Katie Holmes, 33, hat sich zwar bisher noch nicht öffentlich zu der Scheidung von Tom Cruise, 49, geäußert, doch die aktuellen Bilder von ihr sagen mehr als tausend Worte.

In New York waren Katie und Suri, 6, heute, 4. Juli, bei einem echten Mama-Tochter-Tag unterwegs. Und so gab es für die Kleine Eis satt.

Und Katie? - Die lachte einfach die Scheidung weg und schien sich prächtig zu amüsieren. Kein Wunder - hat sie den Druck ihrer Ehe doch nun endlich hinter sich gelassen.

Und scheinbar ist dieser gut gelaunte Auftritt auch ein Signal in Toms Richtung nach dem Motto: Ich habe keine Angst mehr vor dir.

Die muss sie auch nicht haben, steht ihr doch für die anstehende Scheidung einer der besten Scheidungsanwälte und ihr Vater Martin, der berühmt-berüchtigter Verteidiger ist, zur Seite.

Und wir freuen uns, die 33-Jährige endlich mal wieder ausgelassen strahlen zu sehen.