Anne Hathaway nackt

Nacktfotos von Anne Hathaway bald im Netz?

Und schon ist er da, der nächste Nacktfoto-Skandal eines Promis! Und schon wieder ist es der böse Ex-Freund, der die Schuld trägt. Getroffen hat es diesmal die beliebte Schauspielerin Anne Hathaway.

Hollywood-Schönheit Anne Hathaway hat Angst, dass schlüpfrige Nacktfotos von ihr ins Netz gestellt werden könnten. Die beliebte Schauspielerin aus dem Film “Der Teufel trägt Prada” hat für ihren Ex-Freund Raffaello Follieri scheinbar sehr intime Fotos produzieren lassen und hat nun Angst vor einer peinlichen Veröffentlichung.

Raffaello Follieri und Hathaway trennten sich erst vor ein paar Monaten, weil Follieri von der Polizei verhaftet und wegen Betrugs angeklagt wurde. Angeblich wurden die Fotos während einer Hausdurchsuchung bei Follieri vom FBI sichergestellt. 

Wer die Fotos nun hat, ist noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass sie irgendwo, irgendwann auftauchen werden.