Bonnie Strange & Wilson Ochsenknecht - Trennungs-Wirbel

Das It-Girl stellte auf 'Single' um

Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 21, und Bonnie Strange, 24, sollen sich getrennt haben - zumindest, wenn man den Facebook-Beziehungsstatus des Models ernst nehmen würde. Denn Bonnie änderte diesen auf "Single", angeblich nur aus Spaß. Wilson dementierte die Gerüchte nun und erklärte das Beziehungs-Chaos.

Auf der Fashion Week erklärte sich der Sohn von Uwe Ochsenknecht gegenüber "bunte.de" und dementiere die Trennungsgerüchte mit folgenden Worten: "Wir sind superglücklich und werden im September heiraten." Es sei totaler Schwachsinn, dass so etwas herum erzählt wurde.

Nach einem Streit änderte Bonnie ihren Beziehungsstatus - und nur kurze Zeit später kursierten Gerüchte im Internet. Sie war total überrascht und erklärte ihr Verhalten prompt. "Ich wollte ihn nur ein bisschen ärgern, es sollte ein Witz sein."

Wenn die Hochzeitsglocken dann wirklich im September läuten sollten, werden wir uns mit dem jungen Glück freuen!

.