Matthew McConaughey und Camila Alves erwarten drittes Kind

Das Model ist wieder schwanger

Da ist doch eine Großfamilie in Planung! Schauspieler Matthew McConaughey und seine Frau Camila erwarten Nachwuchs. Nach Söhnchen Levi und Tochter Vida ist es für das Paar Baby Nummer drei!

Nur einen Monat nach ihrer Hochzeit kommt die nächste zauberhafte Nachricht von Familie McConaughey. Am Nationalfeiertag der USA, 4. Juli, verriet der 42-jährige Hollywood-Star via Twitter:

"Happy Birthday, Amerika und noch mehr gute News: Camila und ich erwarten unser drittes Kind."

Nur wenige Minuten zuvor hatte seine Frau, das brasilianische Model Camila Alves, 29, dieselbe frohe Botschaft über den Newsdienst verraten.

Sicher freuen sich nicht nur die werdenden Eltern: Auch die zweieinhalbjährige Tochter Vida und Sohn Levi, der in dieser Woche vier Jahre alt wird, sind aus dem Häuschen.

Wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll, ist allerdings noch nicht bekannt.