Heidi Klum twittert sexy Bikini-Foto

Entpannter Tag am Strand

Heidi Klum, 39, geizt nicht mit ihren Reizen. Nach diversen Nacktshootings und unten-ohne-Auftritten, twittert sie nun ein heißes Foto im Bikini am Strand.

Das Model beweist uns einmal mehr, dass sie weiß, wie man sich richtig in Szene setzt. So dürfte dieses Bild nicht nur ihren Ex Seal an ihre Vorzüge erinnern, sondern auch die restliche Männerwelt fast um den Verstand bringen.

Heidi twittert zu ihrem sexy Foto: “Großartiger Tag!“

Einen entspannten freien Tag am Wasser hat sich Heidi auch verdient - nach dem großen "GNTM"-Finale und den Schlagzeilen um ihren unten-ohne-Auftritt.

So lässt sie einfach mal die Seele baumeln. Wir hoffen, dass sie auch beim nächsten Mal auf den Auslöser drückt, um uns an diesen Einblicken teilhaben zu lassen.