Neue Freundin? Noah Becker auf Fashion Week in Flirtlaune

Auf Berliner Party turtelnd mit Blondine

Ist sie seine neue Freundin? Noah Becker auf der Fashion Week Berlin mit einer schönen Blondine Ist sie seine neue Freundin? Noah Becker auf der Fashion Week Berlin mit einer schönen Blondine Noah Becker auf der Fashion Week 2012 Noah Becker auf der Show von Lena Hoschek mit Model Shermine Sharivar Noah Becker auf der Show von Lena Hoschek mit Model Shermine Sharivar Noah Becker auf der Show von Lena Hoschek mit Model Shermine Sharivar Noah Becker auf der Show von Lena Hoschek mit Model Shermine Sharivar

Den Highschool-Abschluss hat er in der Tasche, einen Namen als DJ hat er sich schon gemacht - und auch bei den Frauen scheint Noah Becker, 18, gut anzukommen. Auf der "Fashion Week" in Berlin präsentierte er sich in Flirt-Laune. 

Zunächst hatte es der Sprössling von Boris Becker auf Shermine Sharivar, 30, abgesehen. Vor der Show von Designerin Lena Hoschek Zelt traf Becker Ex-Miss Deutschland und Miss Europa, ging mit ihr gemeinsam zur Präsentation - und ließ sich dabei Seite an Seite mit der Schönen von den begeisterten Fotografen ablichten.

Das war aber noch nicht das Ende vom Lied: Auf einer Party im "Club Flamingo" der Kosmetikmarke Manhattan und des Fernsehsenders Viva turtelte er mit einem Model namens Laura. Noah war offenbar im Flirtmodus! Oder ist die hübsche Blondine gar seine neue Freundin?

Denn die beiden präsentierten sich sehr vertraut - während sie sich an ihn schmiegte und ihre Hand auf sein Bein legte, posierten sie für die Fotografen. 

Läuft da was - oder genießt der Sohn der Tennis-Legende nach der Trennung von seiner Freundin Rafaela im vergangenen Dezember einfach nur sein Single-Leben? Wir bleiben am Ball!