Paul Janke - 'Der Bachelor' hat sein Liebesleben zerstört!

Der Rosenkavalier kriegt keine ab

Viele Frauen wollen Paul Janke nur, weil er berühmt ist. Vier Monate nachdem der 30-Jährige in "Der Bachelor" bei RTL auf Brautschau ging, ist er immer noch Single. Der OK! verriet er den Grund.

Auch wenn er sich vor anhänglichen Verehrerinnen kaum retten kann, lebt der smarte Hamburger immer noch allein. Das Dilemma: "Obwohl ich Single bin und relativ oft die Gelegenheit für ein Gespräch hätte, überlege ich es mir mehrmals: Will die Frau den Bachelor oder Paul Janke kennenlernen?", erzählt er frustriert im OK!-Interview.

Deshalb sei es für ihn am Ende des Tages nicht unbedingt leichter, die richtige Frau in seinem Leben zu finden, so der "Bachelor" enttäuscht.

Die Folge: Liebesfrust beim begehrten TV-Schönling! Offenbar hat der RTL-Star bereits die Schattenseiten des Ruhms kennengelernt.

Wie er die Promi-Jägerin von der Lady mit ehrlichen Absichten unterscheidet und ob er die Hoffnung schon aufgegeben hat, die Frau fürs Leben noch zu finden, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK!