'Backstreet Boy' AJ McLean bekommt ein Mädchen

Verrät seinen Fans ihren Namen

Nach den freudigen Neuigkeiten von Backstreet Boy AJ McLean, 34, dass er und seine Frau Rochelle DeAnna Karidis ein Kind erwarten, verrät er nun ein weiteres Geheminis. Es wir ein Mädchen!

Also werden bei dem Paar nun nur noch rosa Sachen eingekauft und wie die Kleine heißen soll steht auch schon fest:

“Yay, wir bekommen ein Mädchen!!!! Ein kleines Baby namens Ava Jaymes“, teilt der Sänger in einer Videobotschaft seinen Fans mit.

Eine echte Premiere bei den “Backstreet Boys“, denn seine Bandkollegen Brian Littrell, Howie Dorough und Kevin Richardson haben bisher nur Jungen bekommen.

“Das wird das erste Backstreet-Mädchen sein“, erklärt der werdende Vater weiter.

Na, wer weiß, vielleicht ziehen zum Ausgleich die anderen Jungs der Gruppe auch noch mit weiblichen Nachwuchs nach.

Seht hier, wie er die frohe Botschaft verkündet: