Sind Taylor Swift & Patrick Schwarzenegger ein Paar?

Sie turteln miteinander

Bahnt sich da ein neues, junges Liebepaar an? Der Sohn von Arnold Schwarzenegger, Patrick Schwarzenegger, 18, hat engen Kontakt zu einer Sängerin. Er soll mit Taylor Swift, 22, anbandeln.

Die beiden wurden jetzt in der Öffentlichkeit zusammen gesehen. Sie verbrachten den Unabhängigkeitstag der USA, den 4. Juli, miteinander.

Ein Augenzeuge beobachtete, laut amerikanischer Medien, dass Taylor und Patrick zusammen am Strand waren, "lachten", "und einen gemeinsamen Spaziergang machten".

Nachdem Patricks Vater Arnold Schwarzenegger, 64, zuletzt nur noch mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte, ist es toll eine so süße Nachricht aus der Familie zu hören. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob sich dieses Gerücht bestätigt.

Taylor hat bis jetzt jedenfalls einen guten Geschmack in Sachen Männer bewiesen. Der Country-Star bandelte schon mit John Mayer, Joe Jonas und Jake Gyllenhal an.