Twilight-Star Jackson Rathbone ist Vater

Seine Freundin hat einen Sohn bekommen

Twilight-Star Jackson Rathbone und seine Freundin Sheila Hafsadi sind gestern, 5. Juli, Eltern eines Sohnes geworden, wie ihr Sprecher gegenüber “US Weekly“ bestätigte.

Der kleine Monroe Jackson Rathbone VI wurde um 9:43 Uhr amerikanischer Zeit geboren und wog knapp 3900 Gramm.

Über Twitter bedankte sich der frischgebackene Vater euphorisch bei seinen Fans: “Danke an euch ALLE für die Liebe & Unterstützung! Sheila & ich könnten nicht glücklicher sein, einen hübschen, gesunden Jungen Monroe Jackson Rathbone VI bekommen zu haben.“

Der stolze “Bone Daddy“, wie sich Jackson selbst bezeichnet, gönnte sich zu diesem besonderen Ereignis erst einmal eine ordentliche Zigarre und präsentierte einen Schnappschuss mit dem Glimmstängel auf Twitter.

Die Freude ist groß bei dem 27-Jährigen und seiner Liebsten. Für das Paar ist es der erste Nachwuchs.

Herzlichen Glückwunsch!