Gwen Stefani: Bald kommt das Baby

Gwen Stefani fiebert Geburt entgegen

Lange kann es nicht mehr dauern: Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale fiebern der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen. Heute wurde Stefani bereits von ihrem Mann kurz in ein Krankenhaus in L.A. gebracht.

Es könnte jeden Moment soweit sein, heißt es aus den Kreisen von Gwen Stefani und Gavin Rossdale. Heute morgen wurde die Sängerin von ihrem Mann Gavin Rossdale bereits kurz in das Krankenhaus in L.A. gebracht, in dem ihr zweites Kind geboren werden soll. Doch nach ca. 30 Minuten im Cedars Sinai Medical Center, gab es Entwarnung und beide konnten die Klinik wieder verlassen. Es war wohl doch nur ein klassischer Fehlalarm!

Sängerin Gwen Stefani und ihr Mann Gavin Rossdale sollen sich nun wieder in ihrer Villa in L.A. aufhalten. Die Geburt ihres zweiten Kindes steht trotzdem unmittelbar bevor, noch diesen Monat soll es soweit sein. Auch ihr zweites Kind soll wieder ein kleiner Junge werden.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben bereits einen süßen Sohn namens Kingston.