Seal knutscht mit neuer Frau

Ist die brünette Bikini-Schönheit seine Neue?

Nach den sexy Bikinifotos seiner Ex Heidi Klum zeigt auch Seal, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. Er turtelt mit einer brünetten Bikini-Schönheit und genießt sein Leben als Single.

Auf einer Yacht in Italien wurde der “The Voice Australia“-Juror beim heftigen Flirten mit einer Unbekannten gesichtet. Und die beiden tauschten nicht nur zärtliche Umarmungen aus, sondern auch heiße Küsse. Ob das Heidi gefallen wird?

Zumindest sieht Seals neue Herzensdame seiner Ex überhaupt nicht ähnlich. Zwar kann sie auch mit einer Topfigur überzeugen, doch ansonsten hat sie mit ihrer Vorgängerin nichts gemein.

Scheint, als folgt nun Seals Rache für Heidis heiße Bilder, mit dem sie ihrem Ex wohl zeigen wollte, was er verpasst. Das ehemalige Paar scheint sich ein regelrechtes Battle zu liefern. Ob da nicht früher oder später einer den Kürzeren zieht?

Themen