GNTM Luisa Hartema läuft für Dieter Bohlen auf Fashion Week

Auch Sara Nuru, Rebecca Mir und Co. sind in Berlin

Luisa Hartema bei der Fashion Week Berlin 2012 für Luisa Hartema bei der Fashion Week Berlin 2012 für Luisa Hartema bei der Fashion Week Berlin 2012 für Luisa mit ihren Sara Nuru bei der Fashion Week Rebecca Mir bei der Fashion Week

Laufsteg frei für Heidi Klums Topmodels! Bei der Fashion Week in Berlin zeigte sich die "GNTM"-Siegerin Luisa Hartema, 17, erstmals seit dem Finale wieder auf dem Laufsteg. Auch dabei waren die Zweit- und die Drittplatzierte der Castingshow, Sarah-Anessa Hitzschke, 18, und Dominique Miller, 21.

Für das Label "Camp David", das eng mit Dieter Bohlen zusammenarbeitet, durfte die hübsche Blondine mit ihren Mitstreiterinnen und diversen Tänzerinnen laufen.

Im Olympiastadion zeigten sie die sportlichen Kollektionen und begeisterten Promis wie Motsi Mabuse und Giovanni Zarrella - und ließen sich sogar mit dem "Bachelor" Paul Janke ablichten.

Casting-König Dieter Bohlen ließ sich zu dem Event ganz standesgemäß sogar mit dem Hubschrauber einfliegen.

Und auch mit anderen Kandidatinnen der Modelshow auf ProSieben gab es ein Wiedersehen: Sowohl die Zweitplatzierte von 2011, Rebecca Mir, als auch die ehemalige Siegerin Sara Nuru präsentierten Kollektionen der Designer.

Zwar passierte "Becci" ein kleines Malheur, als ihr der enge Rock hochrutschte - doch die Zuschauer der Modewoche wird's kaum gestört haben...