Paul McCartney will heiraten

Ex-Beatle McCartney ist sich sicher

Gerade hat er erst einen Versöhnungssong für seine Ex-Frau Heather Mills aufgenommen und nun will er seine neue Freundin Nancy Shevell heiraten. Paul McCartney ist sich sicher, dass seine neue Liebe für immer hält.

Ex-Beatle Paul McCartney hat es voll erwischt: Seine neue Freundin Nancy Shevell soll seine neue Ehefrau nach Heather Mills werden und McCartney träumt schon von der nächsten Märchenhochzeit, diesmal soll es allerdings für immer halten.

Paul McCartney soll sogar seine Tochter Stella McCartney um Rat gefragt haben, was eine mögliche Hochzeit mit Nancy Shevell betrifft und Stella soll von der Wahl ihres Vaters begeistert sein. Wenigstens ist Nancy nicht finanziell abhängig von McCartney und er müsste keine teure Scheidung erwarten, außerdem kennt sich das Paar schon viele Jahre und ist sich nicht fremd. Die ganze Familie von McCartney würde sich über eine Hochzeit mit Shevall freuen.