Lebensmittelvergiftung für George Clooney und Stacy Keibler

Ausgerechnet im Urlaub

Mitten im Urlaub eine Lebensmittelvergiftung bekommen? Das wünscht man wohl seinen schlimmsten Feinden nicht. Genau das ist jetzt George Clooney, 51, und seiner derzeitigen Lebensabschnittsgefährtin Stacy Keibler, 31, ausgerechnet im Land, das für seine Küche wohl am bekanntesten ist, passiert.

Stacy tweetete aus dem Urlaub: "Hatte endlich eine schlechte Mahlzeit in Italien, die ganzen Leute von der Dinner-Party haben eine Lebensmittelvergiftung, ohje. "Wenigstens bin ich noch immer in Italien."

Das Paar, das seit dem letzten Sommer datet, genoss am Donnerstag, 05. Juli, ein Dinner in Cernobbio, bis plötzlich alle Besucher des Restaurants dieselben Krankheitssymptome hatten, obwohl der Restaurant-Manager nach wie vor behauptet, dass nicht sein Essen der Auslöser war. George & Stacy geht es inzwischen wieder gut.