Britney Spears zeigt sich so sexy wie lange nicht mehr

Sie twittert Familienschnappschuss

Britney Spears, 30, scheint sich endlich gefangen zu haben. Sie sieht besser denn je aus und weiß das anscheinend auch. Denn jetzt twitterte sie ein Bild, das sie ziemlich freizügig zeigt.

Dass Sängerin Britney wieder in Topform ist, wussten wir. Jedenfalls sah man das schon, als die aktuellsten Fotos von ihr auftauchten. Doch es ist immer möglich zu schummeln, sei es mit einem Wonderbra oder einer Hüftspeck-Weg-Hose. Das sind die kleinen Tricks, die fast alle Stars beherrschen und auch gekonnt ausnutzen.

Doch Britney macht auch ohne diese kleinen Helfer einfach eine tolle Figur! Sie twitterte ein Foto von sich und ihren beiden Söhnen, Sean, 6, und Jayden, 5. Sie sind zusammen mit Britneys Verlobten Jason Trawick auf Hawaii und lassen es sich dort richtig gut gehen. Obwohl das Foto etwas unscharf ist, sieht man, wie innig die Beziehung der Drei ist, sie lachen und klammern sich aneinander fest.

Doch es wird eben noch etwas ganz Anderes deutlich: Britney is back! Im sexy lilafarbenen Zweiteiler zeigt sie sich von ihrer Schokoladenseite. Kein Gramm Fett ist zu sehen, es zeichnen sich deutlich ihre Bauchmuskeln ab, die sie früher auch schon hatte. Dabei strahlt Britney, als hätte es die ganzen schlimmen Jahre zuvor einfach nicht gegeben. Zu dem Bild schreibt Brit: "Wir machen uns gerade bereit für ein wenig Pool-Time! Haben einen riesigen Spaß xxoo."

Wir finden das klasse, weiter so!

.