Lily Allen erwartet ihr zweites Kind

Nach Fehlgeburten endlich glücklich

Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch Lily Allen soll wieder schwanger sein! Der "Sunday Mirror" brachte diese frohe Botschaft in den Umlauf - die 27-Jährige und ihr Mann Sam Cooper sind außer sich vor Freude! Nach zwei Fehlgeburten ist sie endlich wieder glücklich.

"Es kam überraschend, aber Lily und Sam sind überglücklich. Die beiden genießen jede Minute ihres Daseins als Eltern und wollen bald noch weitere Kinder bekommen.", so ein Freund es Paares.

Die britische Sängerin ist angeblich im vierten Monat und hat damit die schwierigste Zeit hinter sich. Denn die ersten zwölf Schwangerschaftswochen sind oftmals die risikoreichsten. Auch die Ärzte sind der Meinung, dass alles in Ordnung sei.

Weil es dieses Mal so gut läuft, soll Lily es auch in ihrem Freundeskreis verbreitet haben. Wenn alles gut läuft, wird ihr Baby höchstwahrscheinlich im Dezember 2012 zur Welt kommen.

Es ist schön zu sehen dass sie ihren Wunsch Mutter zu sein endlich voll ausleben kann. Ihre Tochter und erstes Kind, Ethel Mary, bekam die Sängerin im November 2011. Zuvor lief es für die werdende Mama jedoch nicht so gut. 2008 erlitt sie eine Fehlgeburt. 2010 verlor sie einen Jungen im sechsten Monat.

Jetzt geht es endlich bergauf!