Kinder-Chaos bei Brad und Angelina

9 Angestellte kümmern sich um Großfamilie

Das Chaos soll in der Großfamilie Jolie-Pitt ausgebrochen sein. So haben Angelina Jolie und Brad Pitt gerade erst neun Angestellte beschäftigt, die sich hauptsächlich um ihren Nachwuchs kümmern sollen.

Neun Angestellte für insgesamt sechs Kinder! Trotzdem soll es in der Großfamilie von Angelina Jolie und Brad Pitt drunter und drüber gehen. Besonders das erste leibliche Kind von Angelina Jolie und Brad Pitt, Shiloh, soll unter den jetzigen Zuständen sehr leiden. Die gesamte Aufmerksamkeit von Mutter Angelina geht gerade an die neugeborenen Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline, da können die anderen Kinder schon mal unter gehen.

Trotz des Chaos sollen Jolie und Pitt noch nicht mit ihrer Familienplanung abgeschlossen haben. Es heißt, dass noch zwei weitere Adoptionen folgen.