Lenny Kravitz datet George Clooneys Ex

Der Sänger trifft sich mit Elisabetta Canalis

Frauenschwarm Lenny Kravitz hat offenbar einen heißen Flirt am Start: Der Sänger, 48, trifft sich mit der Ex-Freundin von George Clooney, Elisabetta Canalis.

Das Paar wurde backstage bei einem Konzert auf dem "123 Festival" auf Ibiza gesehen. Das italienische Model, 33, und der Sänger sollen sich die Show die ganze Zeit gemeinsam zusammen angesehen haben.

"Lenny und Elisabetta sind zusammen angekommen und waren sehr verkuschelt. Sie haben sich offensichtlich sehr gut verstanden", berichtet ein Besucher.

Lenny Kravitz steht derzeit vor allem bei den Promi-Frauen hoch im Kurs. Erst vor Kurzem hieß es, dass sich die Ex von Hollywood-Star Johnny Depp, Vanessa Paradis, bei ihm ausweint.

Mal sehen, ob der Flirt mit Elisabetta etwas Ernstes ist, oder nur eine nette Urlaubsbekanntschaft ...