Micaela Schäfer - Verliebt in einen Millionär

Sie ist überglücklich: 'Ja, es ist Liebe'

In der Vergangenheit hatte Dschungel-Kätzchen Micaela Schäfer, 28, vor allem mit ihren freizügig-gewagten und schrägen Outfits für Aufsehen gesorgt. Doch in den letzten Tagen sah man sie bekleidet mit auffällig viel Stoff. Nun kommt der Grund ans Tageslicht: Sie ist bis über beide Ohren verliebt!

Wie die ehemalige "GNTM"-Kandidatin der "Bild" verriet, ist der Glückliche der 40-jährige Millionär und Geschäftsmann Bernd. "Ja, es ist Liebe", gesteht sie überglücklich.

Für ihren bayrischen Freund macht Schäfer sogar eine Ausnahme. So erklärt sie: "Für ihn ziehe ich mich an!"

Nanu? Müssen wir zukünftig auf Micaelas filmreife Auftritte mit Luftballons, VHS-Bändern, Rapunzel-BHs oder Nationalflaggen-Intimschmuck verzichten?

Wie dem auch sei: Micaela, die seit vier Jahren Single ist, hat nun offenbar Grund zur Freude.

In einem Video-Interview auf ihrer Homepage erzählte sie Anfang 2012, dass sie in Sachen Liebe nicht anders ticke als andere Frauen:

"Ich träume natürlich auch davon, meinen Traummann kennenzulernen, mit dem ich eine Familie gründe. Zwei Kinder wären super - ein Junge und ein Mädchen. Am besten Zwillinge. Dazu ein Hund und ein Meerschweinchen und ein Haus mit Garten. Da bleibe ich ganz traditionell."

Wer weiß - vielleicht wird dieses traditionelle Familienglück mit ihrem Bernd ja bald Wirklichkeit.