Sienna Miller bittet Getty um Hilfe

Miller bangt um ihre Karriere

Sienna Miller bittet Balthazar Getty um Hilfe. Der Grund, die Schauspielerin hat Angst um ihre Karriere. Sienna Miller befürchtet, dass ihre Affäre mit Balthazar Getty ihrem Image sehr geschadet hat.

Vielleicht waren es die freizügigen Nackfotos oder ihr öffentliches Liebes-Geturtel mit einem Mann, der eigentlich noch mit einer anderen Frau verheiratet ist und vier Kinder mit ihr hat. Fest steht, Sienna Miller gilt seit mehreren Wochen als Ehebrecherin und als schamloses Luder.

Nun hat Sienna Miller Angst, dass dieses Image ihrer Karriere als Schauspielerin schaden könnte. Deswegen hat Sienna Miller nun ihren Lover Balthazar Getty um Hilfe gebeten. Er soll seine Ehefrau Rosetta dazu bringen, ein öffentliches Statement abzugeben, das bestätigt, dass Getty erst etwas mit Miller angefangen hat, als seine Ehe mit Rosetta schon vorbei war.

Sienna Miller hofft, dass Balthazar Getty seine Frau Rosetta schnell zu einer solchen Aussage überreden kann. Rosetta soll aber gar nicht daran denken, Miller zu helfen.