Sienna Miller hat eine Tochter bekommen

Ihr Nachwuchs kam am Wochenende zur Welt

Die Freude ist groß im Hause Miller/Sturridge: Angeblich soll It-Girl Sienna Miller, 30, am Wochenende Mutter geworden sein. Auch wenn es bisher noch kein offizielles Statement gibt, soll sie eine Tochter zur Welt gebracht haben, wie “US Weekly“ berichtet.

Zwar wollte die Schauspielerin noch keine Stellung zu ihrer Schwangerschaft nehmen, doch im März konnten ihr dann doch ein paar Details entlockt werden. Beim Covershooting für die britische Vogue verriet sie, dass ihre Schwangerschaft gut verlaufe und es sehr aufregend sei.

Noch aufregender dürfte die Geburt gewesen sein, die angeblich in London stattfand. Weitere Details über das freudige Ereignis werden wir hoffentlich bald von den frisch gebackenen Eltern selbst erfahren.

Themen