Abzocke in Madonnas Pub

Touristen zahlen mehr

Madonnas Pub in London soll die reinste Abzocke für Fans und Touristen sein. So sollen Ortsansässige 40 Pence weniger für ein Bier zahlen als Fremde. Nun wurden die Behörden verständigt, die den Verdacht auf Preisabsprache pr&u

Madonna und ihr Ehemann Guy Ritchie haben vor ca. 6 Monaten den historischen Pub "The Punchbowl" im Londoner Stadtteil Mayfair gekauft. Nun werden beide der Abzocke beschuldigt, denn Stammgäste sollen oftmals weniger für eine Bestellung bezahlen als Touristen oder Ortsfremde.

Genau genommen geht es um die Preise für ein Bier: Das soll regulär bei Madonna 3,90 Pfund kosten, allerdings zahlen Stammgäste in der Regel nur 3,50 Pfund. Und genau über diese Preispolitik gibt es jetzt eine Beschwerde. Sollte sich der Verdacht der Preispolitik bestätigen, könnte es sogar sein, dass Madonna und Guy die Pub-Lizenz verlieren. Laut Madonnas Sprecherin, wollen sich die Queen of Pop und ihr Mann aber nicht zu den Vorwürfen äußern.