'Grey's Anatomy'-Star Sara Ramirez hat geheiratet

Sie und ihr Mann Ryan Debolt sind auf Wolke Sieben

Nach langen Jahren der Verlobung hat "Grey's Anatomy"-Star Sara Ramirez endlich ihren Ryan Debolt geheiratet. Die 36-Jährige, den Zuschauern vor allem bekannt als Dr. Torres, ließ sich am 4. Juli während einer kleinen Zeremonie vermählen.

"Es war eine private Feier. Nur Freunde und Familie waren mit dabei". Das berichtete die frisch verheiratete Sara gegenüber den amerikanischen Medien.

Ryan Debolt hielt bereits vor einem Jahr um ihre Hand an. Damals machte das Paar Urlaub in "der Stadt der Liebe", Paris. Er kniete vor ihr nieder, und schon begann Sara zu kreischen, "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!", so ein Insider.

Debolt und Ramirez lernten sich auf einer After-Show-Party kennen. "Es war Seelenverwandtschaft auf den ersten Blick. Es fühlte sich an, als ob man sich bereits kennt", so die Schauspielerin in einem Interview.

Eine Familiengründung kann sich "Grey's Anatomy"-Callie mit ihrem Mann auch schon vorstellen. Na dann, auf geht's mit der Nachwuchsplanung!