Noah Becker gibt Model Laura Zurbriggen einen Korb

Doch kein neues Promipaar

Seit der Beliner Fashion Week wurde gemunkelt, dass Noah Becker, 18, und das Model Laura Zurbriggen. 17, das neue Promipaar sind. Die beiden turtelten, was das Zeug hält. Vor einigen Tagen bestätigte die Schweizer Blondine sogar das Gerücht gegenüber der schweizer Zeitung ''Blick'', doch Noah hat sofort die Aussage via "Twitter" dementiert.

''Ich und Laura sind nur Freunde! Da ist nicht mehr!'', stellte der Becker-Spross auf seinem Account klar.

Auch als er auf den kurzzeitigen Flirt angesprochen wurde, sagte er zu einer möglichen Beziehung: ,,Noch nicht!''. Dies zeigt schon, dass er für eine Beziehung noch nicht bereit gewesen wäre.

Das ''Liebesskandälchen'' hat wohl ein Ende, nachdem der Becker-Sohn Laura einen Korb gegeben hat. Wahrscheinlich gehen die beiden nun getrennte Wege. Sie soll schon zurück nach Zürich geflogen sein - und er ist bereits wieder in London.