Nazan Eckes und ihr Ehemann wollen ein Baby

Der Nachwuchs kann kommen

Nachwuchspläne: Nach der traumhaften Hochzeit der RTL-Moderatorin Nazan Eckes, 36, und Julian Kohl, 33, plant das Paar nun den nächsten großen Schritt: Die Beiden wünschen sich von ganzem Herzen ein gemeinsames Kind.

Wie die hübsche Moderatorin gegenüber der "Bunte" verriet, sei siel selbst ein Familienmensch - Kinder seien ihr größter Wunsch.
Trotz ihres anspruchsvollen Jobs, möchte die hübsche Brünette aber erst einmal Zeit für sich und den Nachwuchs nehmen:

''Wenn ich ein Baby habe, werde ich mir erst mal eine großzügige Auszeit nehmen. Ich liebe meinen Beruf, aber seit ich Julian kenne, haben sich die Prioritäten in meinem Leben verschoben.''

Das Paar hat nach vierjähriger Beziehung am 30. Juni in Florenz geheiratet. Mal sehen, wie lange wir bei Nazan auf die nächste traumhafte News warten müssen ...