Adeles Baby kommt im September

Sie ist schon im siebten Monat schwanger

Adeles Baby-Glück könnte schneller wahr werden als gedacht: Glaubt man den Gerüchten, soll die 24-jährige Sängerin schon im September Mutter werden! Angeblich soll sie die freudige Nachricht bewusst erst im sechsten Monat mit der Öffentlichkeit geteilt haben.

So scheint erst einmal aus den Plänen der Britin und ihrem Freund Simon Konecki, ein Kind aus Afrika zu adoptieren, nichts zu werden. Viel mehr darf sie sich schon bald über ihr eigenes Baby freuen.

Ende Juni verkündete sie selbst auf ihrer Webseite die Neuigkeit:

“Ich bin überwältigt bekannt geben zu dürfen, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten.“

In zwei Monaten wird Adele nicht mehr nur ihre unzähligen Preise in den Armen wiegen – vielmehr ihren eigenen Nachwuchs.