Harper Seven Beckham hat Geburtstag

Hollywoods jüngstes It-Girl feiert heute

Feierstimmung im Hause Beckham: Davids und Victorias Nesthäkchen, Harper Seven, wird heute ein Jahr alt. Wir gratulieren!

Der süße Wonneproppen hat allen Grund zum Feiern. Sie hat mit Becks, 37, und Vic, 38, nicht nur großartige Eltern, sondern mit Brooklyn, 13, Romeo, 9, und Cruz, 7, auch drei große Brüder zum Beschützen. Nicht zu vergessen ihre berühmte Patentante Eva Longoria!

Die kleine Harper ist das wohl kleinste It-Girl Hollywoods: Nach ihr benannte Mama "Posh Spice" eine Handtasche aus ihrer Kollektion, einen Ausflug auf die Fashion Week machte sie mit gerade mal zwei Monaten und ihr erstes Job-Angebot als Model hat sie auch schon geangelt. 

Keine Frage, Harper Seven macht das Familienglück perfekt. Mama und Papa sind stolz wie Oskar auf ihre kleine Süße. 

Kein Wunder, dass die große Geburtstagssorte XXL-Vergnügen für den knuddeligen Familensprössling bieten soll. Der kleinen Prinzessin soll es heute an nichts fehlen!

Ein Insider verriet: "Der Garten wird mit pinken Kuscheltieren, Ponyreiten, einer Hüpfburg, Ballons und Unmengen an Cupcakes gefüllt sein. Es wird total pink. Victoria hat sogar speziell pinkgefärbte Kaninchen bestellt."

Auf der Gästeliste: Das Who-is-who Hollywoods! 

Happy Birthday, Harper!