Denise Richards: Abgesetzt!

Reality-Show wird beendet

Die Reality-Show von Denise Richards mit dem bezeichnenden Titel "Its Complicated" wird in den USA abgesetzt. Die Quoten sind einfach zu schlecht. Anscheinend hat selbst das amerikanische Fernsehpublikum von Richards und ihrer bösen Schlamm

Endstation Reality-Show: Eine fluchende und zerstörte Denise Richards, die nach ihrem Scheidungskrieg mit Charlie Sheen einfach nichts mehr auf die Reihe kriegt. Das konnten selbst die amerikanischen Fernseh-Zuschauer nicht mehr ertragen und haben jetzt dafür gesorgt, dass Richards Reality-Show einfach abgesetzt wird.

Eigentlich wollte die Schauspielerin ihre Show dazu benutzen, um ihr Image ein wenig aufzupolieren. Richards galt nach ihrer Trennung als fiese Betrügerin, weil sie ihrer damaligen guten Freundin Heather Locklear den Mann ausgespannte. Kleiner Trost für Locklear: Die Liebe zu Bon-Jovi Gitarrist Ritchie Sambora dauerte nur eine kurze Weile, die Frauen-Freundschaft ist allerdings wohl für immer zerstört.