Matthew McConaughey und Camila Alves präsentieren Baby-Bauch

Erster Auftritt nach Verkündung der Schwangerschaft

Erst vor wenigen Tagen gaben Matthew McConaughey, 42, und seine Frau Camila Alves, 29, bekannt, dass sie zum dritten Mal Eltern werden. Nun folgte der er erste öffentliche Auftritt nach der Bestätigung der Schwangerschaft.

Bei der Premiere von "Magic Mike" in London am 10. Juli genoss das schöne Hollywood-Paar das Blitzlichtgewitter auf dem Roten Teppich. Man muss aber schon genau hinschauen, um bei dem brasilianischen Model den Ansatz eines Baby-Bäuchleins zu erkennen. In einem hautengen Kleid in Leo-Print-Optik präsentierte die werdende Mama ihren makellosen Traumkörper an der Seite ihres Göttergatten.

Dieser beweist in seinem neuen Streifen, in dem er einen Stripper spielt, dass auch er sich für seinen durchtrainierten Body nicht schämen muss. Die Beiden scheinen wie füreinander geschaffen.

Wir wünschen der wachsenden Famile alles Gute!