Britney Spears coole Tanzeinlage bei 'X Factor'

Ein Rapper begeisterte sie

In ihrer Hit-Single "Me Against the Music" sang Britney: "I'm the only one dancin' up in this place" (Ich bin die einzige, die hier tanzt) - das nahm sie sich offenbar bei einer "X Factor"-Audition zu Herzen und brachte den Saal mit einer spontanen Tanzeinlage zum Kochen.

Vor wenigen Tagen hieß es noch, Britney hätte keinen Spaß mehr an der Castingshow, das sieht auf dem Video aber ganz anders aus. Ein Teilnehmer begeisterte die Blondine mit seiner Version von "Ice Ice Baby" so sehr, dass sie aufstand und ordentlich mit den abgespeckten Hüften wackelte.

Ihren Co-Juroren schien der Auftritt nicht so sehr gefallen zu haben. Demi Lovato, Simon Cowell und L.A. Reid sitzen in dem Video nur faul herum und fragen sich, was in Britney gefahren ist. Langweiler!

Das Video könnt ihr Euch hier anschauen: