Nicole Richie macht Musik

Song für Tochter Harlow

Jetzt singt sie auch noch: Nicole Richie will ihre eigene Gesangskarriere starten und ist gerade dabei ein Album aufzunehmen. Unter den Songs ist auch ein süßes Schlaflied für ihre Tochter Harlow Winter Kate.

Die meisten Songs sollen schon fertig sein, der Titel des geplanten Albums ist allerdings noch nicht bekannt. Die Songs sollen von Richies Leben handeln, ihrer Kindheit und ihrer Entwicklung zur erwachsenen Frau. Auch ihrem Freund Joel Madden will Richie einen Song widmen, der ihre Liebe und ihr glückliches Leben mit ihm beschreibt. Und natürlich das liebliche Schlaflied für Tochter Harlow.

Mit ihrer Gesangskarriere eifert Nicole Richie ihrer früheren Freundin Paris Hilton nach, die  2006 ihr Album "Paris" veröffentlichte. Das Lied "Stars are Blind" entwickelte sich sogar zur Hit-Single.