Guns N’ Roses-Gitarrist Slash - Stern auf Walk of Fame

Charlie Sheen hält Lobrede

Slash wie immer ganz cool Charlie Sheen hält eien Rede Eine schrecklich nette Famile: Slash mit Frau ud seinen Kindern

Während Slashs, 46, Kollege Axl Rose, 50, in der letzten Zeit mit nicht so erfreulichen Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte, weil sein kostbarer Schmuck auf Tour geklaut wurde, glänzt sein “Guns N’ Roses“-Kollege im wahrsten Sinne des Wortes umso mehr.

Der legendäre Gitarrist hat am 10. Juli einen Stern auf Hollywood’s Walk of Fame bekommen. Seine Frau Perla Ferrar, mit der er trotz des wilden Rockstar-Lebens seit über zehn Jahren verheiratet ist, war mit den Söhnen London und Cash mit dabei und stand dem Musiker bei seiner großen Ehrung zur Seite.

Und auch Slashs langjähriger Freund Charlie Sheen,46, ließ sich die Auszeichnung seines Kumpels nicht entgehen und hielt sogar eine Rede auf das legendäre “Guns N’ Roses“-Mitglied. Dabei schwelgte er in Erinnerungen.

Fürs Familienalbum posierte der Preisträger anschließend mit seinen zwei Kindern und seiner Frau - immer recht freundlich mit dem ausgestreckten Mittelfinger in die Kamera. Was für eine schrecklich nette Familie.