Adele - Legt sie für ihr Baby ihre Karriere auf Eis?

Die Musik kann warten

Keine zwei Wochen ist es her, seitdem Adele uns mit der frohen Nachricht über ihre Schwangerschaft überraschte. Angeblich soll die erfolgreiche Sängerin schon im siebten Monat schwanger sein.

Ihre Fans werden wohl aber einige Zeit auf die 24-Jährige verzichten müssen. Denn die Grammy-Gewinnerin hat klare Vorstellungen von ihrer Zukunft. Die Sängerin will sich erst mal ganz und gar auf ihr Baby und ihre Mutterpflichten konzentrieren - und wird dafür karrieremäßig kürzertreten.

Dies zumindest müssen wir annehmen, wenn wir den Aussagen eines Insiders glauben. Dieser berichtete: "Adele liebt es, aufzutreten, aber mit ihrem Mega-Promi-Status fühlt sie sich nicht wohl. Letztes Jahr war alles ein bisschen zu viel für sie, sie braucht Zeit, um eine normale Mama sein zu können. Sie will kein Promi-Baby."

Scheint also, als wolle sich die Sängerin erst mal für einige Zeit aus dem Showbusiness verabschieden. Die Quelle fügte noch hinzu:

"Eine gute Mutter zu sein, ist für sie wichtiger, als Platten zu verkaufen. Seit sie schwanger ist, haben sich ihre Prioritäten verschoben."

Adele ist seit einem Jahr mit Simon Konecki, 38, liiert. Der Fotograf hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung.