Lady Gaga raucht mysteriöse Pfeife im Bondage-Outfit

Sie steht offen zu ihrem Cannabis-Konsum

Nanu, was raucht Lady Gaga denn da? Die Sängerin zündete sich gestern, 10. Juli, im Auto eine goldene Pfeife an, die ziemlich mysteriös aussah...

Gerade erst hatte die 26-Jährige für Riesen-Aufsehen gesorgt, als sie verkündete, dass sie mit www.littlemonster.com ihr eigenes soziales Netzwerk gründen will. Nun wieder Wirbel um Gaga.

Die exzentrische Sängerin ist immer schon offen mit ihrem Cannabis-Konsum umgegangen, verkündete sie doch, sie rauche die illegale Pflanze beim Schreiben von Songs. 

Auch mit härteren Drogen habe die Blondine bereits ihre Erfahrungen gemacht, wie sie zugab - unter dieses Kapitel habe sie allerdings einen Schlussstrich gezogen. 

Also gut möglich, dass die US-Sängerin die Droge raucht, als sie das Restaurant "Mr. Chow's" in Los Angeles verlässt. 

Themen