Simon Gosejohann - Trennung nach sechs Jahren Beziehung

Ex-Freundin Angela gibt ein Statement ab

Simon Gosejohann, 36, bekannt aus seiner Sendung "Comedy Street", ist ab sofort wieder zu haben. Nach sechs Jahren hamonischer Beziehung mit der "RTL"-Moderatorin Angela Finger-Erben, 32, ist nun Schluss. Die Fans sind überrascht, denn die beiden galten als absolutes Vorzeigepaar.

Gegenüber der "Bild" äußerte sich Angela nur verhalten. "Es waren sechs tolle Jahre mit Simon, aber leider hat es nicht mehr gepasst …". Oft sah man sie zusammen auf verschiedenen Events – das wurde in letzter Zeit immer seltener der Fall.

Auch von Simons Seite aus gibt es bis jetzt keinen offiziellen Kommentar zu den Trennungsgründen. Es ist schade, denn das Paar wirkte immer extrem glücklich. Erst 2009 äußerte sich Simon in einem Interview zu seiner Ex-Freundin gegenüber "teleschau". "Gott sei Dank ist sie sehr tolerant und teilt meinen Humor. Es war zwar nicht leicht so eine Frau zu finden, aber es hat geklappt."

Immerhin scheint es so, als ob der Comedian und die Moderatorin im Guten auseinander gehen können. Hoffentlich können sie nach sechs innigen Jahren gute Freunde bleiben, denn sie waren immer ein gutes Team!