Charlie Sheen will in die Jury von 'American Idol'

Neuer Job für den Hollywood-Star

Trotz vieler Eskapaden ist derm ehemalige 'Two and a Half Men'-Star Charlie wohl einer der begehrtesten Schauspieler und Entertainer in ganz Hollywood. Seine neue Comedy-Serie ''Anger Management'' kommt bei den Fans richtig gut an und ist ein riesiger Erfolg. Jetzt folgt sein nächster großer Coup ...

Denn Charlie hat ein weiteres Job-Angebot bekommen. Er kann, aber nur wenn für ihn die Konditionen stimmen, in die Jury von "American Idol". Am liebsten will der Star bereits in der nächsten Staffel am Jurypult des amerikanischen 'DSDS' sitzen.

Der TV-Produzent Nigel Lythgoe soll auch von der neuen Idee sehr angetan sein. Doch Charlies finanzielle Vorderungen sind momentan noch zu hoch. Aßerdem muss das Unternehmen hinter seiner Sitcom 'Anger Management' den Deal absegnen.

Neben Sheen, werden auch über Miley Cyrus und Katy Perry als mögliche Jurymitglieder gemunkelt.