Queen Latifah arbeitet an Adoptionsplänen

Sie will ganz schnell Mutter werden

Queen Latifah, 42, möchte unbedingt ein Kind adoptieren. Dafür soll sie jetzt intensiv an den Vorbereitungen arbeiten.

Die Schauspielerin und Sängerin soll schon länger den Wunsch gehabt haben, ein Kind zu sich nach Hause zu holen. Nun könnte sich ihr Traum schon bald erfüllen. 

In der US-Talkshow "The View" verriet sie, als sie nach ihren Adoptionsabsichten gefragt wurde: “Ich arbeite tatsächlich in gewisser Weise daran. Ich wollte schon immer ein Kind nach Hause bringen.”

Außerdem fügte die Entertainerin hinzu: “Ich meine es wirklich ernst. Also, wenn ihr ein Kind habt, das ihr nicht… gebt mir einfach ein Jahr – lasst mich ein Lager aufschlagen und sendet mit das Kind. Aber nein, nein es ist mir total ernst mit der Adoption.”