Sienna Millers Schwester bestätigt den Namen ihres Babys

Die Kleine heißt definitiv Marlowe

Nun ist es amtlich! - Das neugeborene Baby von Sienna Miller, 31, und Tom Sturridge, 26, heißt Marlowe. Das hat Sienna's Schwester Savannah nun auf 'Twitter' bekannt gegeben.

Es wurde schon wie wild spekuliert, doch Savannah hat alles aufgeklärt und ihre Liebe zum Baby bekannt gegeben. Sie twitterte:

Bisher wurde der Name noch nicht offiziell bestätigt, der Tweet ihrer Schwester kann nun wohl aber als definitiver Beweis gewertet werden. Überglücklich teilte sie gleich ihre Freude als frisch genbackene Tante mit ihren Followern:

''Marlowe I love you….''

Vor der Geburt ihrer eigenen Tochter wurde Sienna zuletzt mit Chris Hemsworth, seiner Frau Elsa Pataky und deren Baby gesehen. Mit einem Strahlen über beide Ohren, konnte man ihr förmlich die Vorfreude auf ihr eigenes Kind ansehen.