Mark Wahlberg wird wieder Vater

Baby Nummer 5 ist auf dem Weg

Mark Wahlberg, 41, und seine Frau Rhea Durham, 34, haben vom Windel wechseln offenbar immer noch nicht die Nase voll. Denn wie jetzt bestätigt wurde, erwartet das Paar ihr fünftes Kind.

Wahlberg selbst dürfte das Leben in einer Großfamilie gewöhnt sein. Er selbst ist das jüngste von neun Kindern. Da kann seine eigene Rasselbande ja noch weiterwachsen.

Bisher dürften das ehemalige Model und der Schauspieler mit ihren Kindern Ella, 8, Michael, 6, Brendan, 3, und Grace, 2, schon alle Hände voll zu tun haben. Voller Vorfreude erwarten sie nun Baby Nummer 5.

Zu seiner Vaterrolle sagte Wahlberg einst: "Meine Mission ist es, meine Kinder richtig zu erziehen. Trotz des Erfolgs, den ich in der Welt habe - sollte ich das vermasseln, bedeutet mein Leben gar nichts."

Wir wünschen der "Big Family" für die Zukunft auf jeden Fall alles Gute!