SoulCycle - Victoria's-Secret-Models radeln für guten Zweck

Doutzen Kroes tritt in die Pedale

Die Die Doutzen Kroes

Sie sind zwar "nur" in Sportklamotte unterwegs, dennoch sind fünf "Victoria's Secret"-Models auf einem Haufen immer ein Hingucker. Angeführt von Doutzen Kroes hat das Super-Model-Quintett nun ordentlich die Werbetrommel für eine Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten der Krebs-Forschung gerührt.

Im Vorfeld zum SoulCycle-Rennen hat sich die dänische Schönheit nämlich aufs Trainigs-Rad geschwungen und für den guten Zweck ordentlich in die Pedale getreten - und sieht natürlich auch - nur in Mini-Lycra-Shorts und knappen Hirt - atemberaubend aus.

Schöner kann man für die gute Sache keine Werbung machen! Neben Doutzen waren übrigens auch Lindsay Ellingson, Arlenis Sosa, Behati Prinslooamd Erin Heatherton mit von der Partie.

Und auch wenn es aussieht, als hätte sie im Leben nichts anderes gemacht, scheint ihr das Workout doch einiges abverlangt zu haben, wie sie auf Twitter gestand:

"Oh mein Gott, saßt ihr jemals auf dem Trainigs-Rad? Wir haben gerade das Supermodel-Wohltätigkeits-Radrennen hinter uns. KAPUTT!"