Nach Sido-Trennung - Doreen Steinert bereit für neue Liebe

Über Charlotte Engelhardt schweigt sich die Sängerin aus

Sieben Jahre lang war sie die Frau an der Seite von Rapper Sido, 31. Nach dem plötzlichen Liebes-Aus vor zwei Monaten muss Dorren Steinert, 25, nun wieder allein klarkommen. Jetzt hat sie zum ersten Mal, nachdem sie durch Moderatorin Charlotte Engelhaft, 34, ausgetauscht wurde, über ihre Zukunft gesprochen.

Dem "IN"-Magazin verkündete sie: "Ich bin wieder auf dem Markt und genieße meine Freiheit!"

Zu Sidos neuer Flamme schweigt sich die Ex-"Popstars"-Teilnehmerin allerdings aus. Zu schmerzhaft muss die gescheiterte Beziehung und das Auftauchen von Turtel-Bildern ihres Ex-Verlobten mit "Hammerbraut" Charlotte gewesen sein.

Jetzt interessiert sie nur noch die Zukunft: "Ich blicke nicht zurück", sagt die Ex-"Nu Pagadi"-Sängerin.

Und sie scheint bereit zu sein für eine neue Liebe: "Ich suche nicht zwingend nach einem neuen Mann in meinem Leben, aber wenn es passiert, passiert es eben", verriet sie.

Und geteiltes Leid ist halbes Leid: Immerhin ist Doreen nicht die Einzige, die von dem Deutsch-Rapper enttäuscht wurde.