Popstars - Mr. Berlin bringt Senna Guemmour aus der Fassung

'Wenn du auch noch singen kannst, gehe ich mit dir aus!'

Sonnyboy mit Sixpack: Kommt er in den Recall? Kandidat Patrick Die Ex-Monrose-Sängerin Senna

Sonnyboy mit Sixpack: Blaue Augen, blondes Haar, muskulöser Körper - als Kandidat Patrick, 24, aus Berlin bei der heutigen "Popstars"-Folge vor die Jury tritt, sind die Juroren ganz aus dem Häuschen. Besonders Senna Guemmour - sie geht sogar in die Flirt-Offensive!

Ross schwärmt: „Wow, siehst Du gut aus!“

Single Senna ist sichtlich beeindruckt von dem Erscheinungsbild des Schönlings, seinem charmanten Auftreten und seiner spontanen Rap-Einlage - und macht Multitalent Patrick ein „unmoralisches“ Angebot: „Wenn Du jetzt noch singen kannst, dann gehe ich mit Dir aus!“

Oh, la la! Kein Wunder - immerhin arbeitet der Student als Model, wurde bereits zu "Mister Berlin" gekürt.

Jetzt versucht der Muskelboy sein Glück bei der Musik-Casting-Show auf ProSieben, will seine Karriere als Popstar starten.

Kann Patrick Senna und ihre Jury-Kollegen mit seiner Stimme überzeugen? Und geht sie tatsächlich mit ihm aus? Wir sind gespannt!