Britney strahlt im VMA-Video

Promo-Spot zur Feier veröffentlicht

Wow, das könnte wirklich Britneys Comeback bei den MTV Video Music Awards werden! Gerade wurde der Promotion-Spot für die Feier mit Britney Spears und Komiker Russell Brand veröffentlicht und Britney strahlt in einem ganz neuen Glanz!

Britney Spears und Russell Brand halten in dem Spot ein gefaktes Interview: Brand, der die diesjährige MTV-Show moderieren wird, fragt die blendend schöne Britney nach ein paar Tipps für seine Show. Das ist wohl nicht gerade ernst gemeint, da sich Britney letztes Jahr mit ihrer Performance zu "Gimme More" eher blamiert hat. Britney stellt sich darauf ahnungslos und gibt an, dass ihr der Name Russell Brand gar nichts sagen würde.

Im Hintergrund des Videos sieht man einen Elefanten, der eine Anspielung auf den amerikanischen Ausdruck "The Elephant in the Room" ist. Dieser Spruch wird benutzt, wenn beispielsweise eine sehr peinliche Situation im Raum steht, von der alle wissen, aber keiner darüber reden möchte.

Spears und auch Brand haben eine sehr skandalträchtige Vergangenheit hinter sich: Brand war heroinsüchtig und Spears schockte durch mehrere öffentliche Eskapaden.

Das sehr gelungene und selbtironische Video, findet man hier:

http://www.youtube.com/watch?v=nj8gQhLPRG4