Jennifer Aniston geht mit Justin Theroux ins Waxing-Studio

'Justifer' lassen sich gemeinsam enthaaren

Echt haarig! Jennifer Aniston, 43, und ihr Justin Theroux, 40, tragen nicht nur ständig Partnerlook - sie gehen neuerdings auch noch gemeinsam zum Waxing!

Nicht ohne meinen Schatz: Seit Monaten sind Jennifer und Justin ("Justifer") unzertrennlich, tragen sogar identische Kleidung. Eigentlich nur konsequent, dass sie sich neuerdings auch im Doppelpack enthaaren lassen!

Wie das britische Magazin "Heat" berichtet, nehmen die beiden Hollywoodstars nämlich regelmäßig die "Er und sie"-Behandlung in einem Beauty-Salon in Anspruch.

Dabei lässt sich Justin laut einem Mitarbieter des Waxing-Studios die Brust- und Rückenbehaarung und die unliebsamen Härchen zwischen den Augenbrauen entfernen.

Doch damit nicht genug: Wenn Jennifer mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, legt sie laut dem Augenzeugen sogar noch selbst Hand an: "Zwischen den Sitzungen behalten sie gegenseitig ihre haaranfälligen Stellen im Auge und gehen mit einer Pinzette ans Werk."

Das muss wahre Liebe sein…