Russell Brand plant einen Kamasutra-Marathon

Bis zum Ende des Sommers alle Sexstellungen ausprobieren

Katy Perry-Ex Russell Brand, 37, hat für die nächsten Monate große Pläne: Noch bevor der Sommer endet, möchte er sich durch das gesamte Kamasutra gearbeitet haben.

Ein Freund des experimentierfreudigen britischen Comedians plauderte aus, Russell hätte sich am Anfang des Sommers ein Buch über die 2000 Jahre alte indische Sexlehre gekauft und beschlossen, dass sie einen größeren Stellenwert in seinem Leben einnehmen soll:

"Er hat sich die Challenge gesetzt, das Buch noch vor Sommerende zu lesen und alle Sexpositionen auszuprobieren, die darin zu finden sind. Er hat es schon lange vorgehabt, aber jetzt, wo er Single ist, wird er es endlich machen."

Das Kamasutra ist bekannt dafür, 64 überaus akrobatische Sexstellungen zu beinhalten. Sein Freund plapperte weiter: "Russell langweilt sich sehr schnell und muss unterhalten werden, daher diese ultimative Sex-Challenge."