Charlie Sheen beendet Twitter-Mitgliedschaft

Er lässt 8 Millionen Follower hinter sich

Eigentlich zwitscherte Serien-Star Charlie Sehen gerne mal was in die weite Twitter-Welt. Nun will er der dem sozialen Netzwerk aber ein für alle Mal den Rücken kehren.

Wie Freunde des Skandal-Schauspielers nun gegenüber amerikanischen Medien verrieten, will Charlie innerhalb der nächsten Tage seinen Account löschen und nie wieder zurückkehren. Angeblich könne er der Kommunikations-Plattform nichts abgewinnen und kündigt nun fast 8 Millionen Followern die Twitter-Freundschaft.

Charlie trat dem Mikroblogging-Dienst im März 2011 bei und hatte innerhalb von nur 48 Stunden mehr als eine Million Anhänger gefunden. Über die Tragweite seiner Tweets wurde er sich im vergangenen Jahr schmerzlich bewusst, als er versehentlich seine Handynummer veröffentlichte. Nun soll also endgültig Schluss sein.

Wir sind gespannt, wie sich Mr. Sheen von seinen Fans verabschieden wird...