Ben Affleck wünscht sich viertes Kind mit Jennifer Garner

Was sagt seine Frau dazu?

Erst im Februar sind Ben Affleck, 39, und Jennifer Garner, 40, zum dritten Mal Eltern geworden. Scheinbar ist die Familienplanung mit der Geburt ihres ersten Sohnes aber noch nicht abgeschlossen - zumindest wenn es nach Ben geht.

Der Schauspieler wünscht sich nämlich noch ein weiteres Kind, wie ein Freund nun ausplauderte - allerdings spiele seine Frau da nicht mit: "Jen ist glücklich mit Dreien, denn sie hat ja jetzt einen Jungen."

Affleck und Garner sind seit 2005 verheiratet und ziehen gemeinsam ihre zwei Töchter Violet, 6, und Seraphina, 3, sowie Nesthäkchen Samuel groß.

Mal sehen, ob der Schauspieler seine Liebste doch noch umstimmen kann und aus den drei süßen Mäusen doch noch vier werden… oder fünf… oder sechs.