Ex von Katie Price - Peter Andrés neue Freundin ist erst 22

Emily MacDonagh ist die Tochter seines Arztes

Der "Mysterious Girl"-Sänger Peter André, 39, hatte diese Woche mit einem mysteriösen Mädchen an seiner Seite für Wirbel gesorgt. Nun ist das Geheimnis gelüftet, um wen es sich bei der schönen Unbekannten handelt: Emily MacDonagh, 22 Jahre jung und Tochter von Peters Arzt Ruaraidh.

Der muskulöse Musiker hatte die hübsche Brünette bei der London-Premiere des Strip-Films "Magic Mike" im "Mayfair Hotel" im Schlepptau. 

Das Paar hatte sich kennengelernt, nachdem Peter vor zwei Jahren bei einem Gig in Taunton in der britischen Grafschaft Somerset von ihrem Vater behandelt worden war.

Ruaraidh, bekannt als "Ru", ist ein Urologie-Facharzt, mit dem sich André angefreundet hatte, nachdem er ihm Nierensteine entfernt hatte. Der Mediziner behandelte auch Peters Vater Savva, nachdem dieser in Spanien krank geworden war. 

Ein Sprecher des Sängers sagte zu den Turteltauben:

"Emily ist ein entzückendes Mädchen und Pete hält die Welt von ihr und ihrer Familie. Er ist extrem vorsichtig, und ihre Beziehung ist noch in einem frühen Stadium. Sie lernen sich gerade erst richtig kennen, kommen aber ungeheuer gut miteinander aus".

Peter hat zwei Kinder mit seiner Ex-Frau, Busenwunder Katie Price.