Cosma Shiva Hagen hat keine Lust auf Liebes-Schmonzetten

Schauspielerin würde nie ihre Seele verkaufen

Cosma Shiva Hagen bei der Fashion Week im Juli 2012 in Berlin Cosma Shiva Hagen bei der Fashion Week im Juli 2012 in Berlin Cosma Shiva Hagen bei der Fashion Week im Juli 2012 in Berlin

Schauspielerin Cosma Shiva Hagen ("7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug"), 31, bekommt zwar viele Angebote, lehnt aber alles ab, was nicht wirklich zu ihr passt. 

In Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen wird man die hübsche Brünette in Zukunft kaum sehen - der "Hamburger Morgenpost" verriet die Tochter von Nina Hagen nämlich, dass sie sehr wählerisch ist, was neue Arbeit angeht:

"Ich sage viele Rollen ab. Zum Beispiel alle Liebes-Schmonzetten. Denn das passt nicht zu mir. Und ich verkaufe nicht meine Seele".

Die 31-Jährige, die mit der "Sichtbar" eine eigene Bar in Hamburg führt, wohnt nicht in der Großstadt, sondern in der Nähe von Hamburg auf dem Land auf einem Bauernhof.

Den Glamour der Filmwelt braucht sie nicht: "Es ist so schön dort, zwischen Apfel- und Kirschbäumen, mit meinen zwei Katzen. Ich genieße das!"